Willkommen auf unserer Homepage
Alte Möbel faszinieren uns, denn sie erzählen Geschichten, ähnlich wie die Gesichter alter Menschen. Lothar Nordmann liebte schon immer den Umgang mit alten Möbeln, und deshalb eröffnete er 1988 ein Antiquitäten-Geschäft. Anfangs noch auf kleinem Raum, wuchs die Ausstellungsfläche in all den Jahren auf 500 qm. Heute wird das Geschäft gemeinsam von dem Ehepaar Lothar und Ute Nordmann geführt. 

In den Verkaufsräumen finden Sie ein reichhaltiges Angebot an antiken Möbeln und schönen Wohnaccessoires. In der eigenen Restaurierungswerkstatt sorgen Meister und Gesellen für die fachgerechte Aufarbeitung der antiken Möbel. Im Park neben den Gebäuden werden alte Brunnen, Sandsteinsäulen und Figuren präsentiert, sowie neuwertige Pflanzvasen und Gefäße.
 
 Newsletter
Bestellen: Abbestellen:
Nordmann Einrichtungen


Ihr Einrichter

  home